Freitag, 25. September 2015

(Rezension) Time of Lust - Gefährliche Liebe von Megan Parker

Autor: Parker, Megan
Titel: Time of Lust (1)
Genre: Erotik
Erscheinungsdatum: 30.09.2013
Verlag: Blue Panther books
Seitenanzahl: 448 Seiten 
ISBN: 978-3862772995
Preis: 9,99 €




Band 1

Ein erotischer Liebesroman von Megan Parker in vier Bänden.


Als das junge New Yorker Model Zahira dem geheimnisvollen Santiago begegnet, verfällt sie ihm mit allen Sinnen.
Schwer verliebt folgt sie ihm auf seine Privatinsel »Ivory«.
Doch das vermeintliche »Paradies« offenbart sich ihr anders als erwartet.
Der reiche Santiago verlangt Unterwerfung und absolute Hingabe.
Zahira erlebt Ekstase und Lust, aber auch Angst und Schmerz, denn sie ist seiner Willkür und seinen Männern ausgeliefert ...
Kann sie sich Santiagos Verführungskraft widersetzen?

448 Taschenbuchseiten

Leseprobe:
Zufrieden drehte Jude mich auf den Rücken und drang selbstbewusst in mich ein. Ich hatte in meiner Aufgelöstheit nicht mitbekommen, dass er schon so weit war und fühlte mich von seiner Erektion total überrumpelt. Noch bevor ich ein Verlangen nach seinem Schwanz entwickeln konnte, hatte ich ihn in mir! Und nun bewegte er sich heftig. Judes Oberkörper krümmte sich bei jedem Stoß und seine Hüftbewegungen entlockten mir Stöhnlaute, obwohl meine Lust erst wachsen musste.
»Ich will dich schreien hören«, forderte er.
»Nein ...«, seufzte ich.
»Doch! Ich will, dass Santiago dich schreien hört!«
Darum ging es ihm also. »Santiago weiß, dass ich nicht schreie«, versuchte ich ihn umzustimmen.
»Bei ihm vielleicht!« Im selben Moment versetzte er mir einen Stoß, der mich schon nahe dorthin brachte, wo er mich haben wollte. Aber das wäre nur ein Schmerzensschrei geworden. Wollte er Santiago für dumm verkaufen?
Meine Hände waren mittlerweile fast gänzlich aufgetaut, nur die Schultern schmerzten noch in der Bewegung. Das hinderte mich aber nicht daran, eine Hand an seinen Nacken zu legen, während er meine Schläfen küsste und sein heißer Atem über mein Gesicht hauchte. Die rhythmischen Bewegungen in meinem Unterleib waren kräftig und ich konnte mich anfangs noch nicht so dafür begeistern ... aber er verfolgte sein Ziel wie ein Leistungssportler und ab einem bestimmten Moment hatte er mich plötzlich für sich gewonnen und meine Erregung geriet aus der Bahn. Jeder einzelne Stoß traf ins Zentrum meiner Lust ... und sie folgten aufeinander im Eiltempo. Ich klammerte mich mit beiden Händen an seine Schultern. Mein Keuchen wurde immer schneller, lauter und ungezügelter ... aber es war mir egal im Hinblick auf den unmittelbar bevorstehenden Höhepunkt. Plötzlich stoppte er seine Bewegungen und verharrte starr in mir. Er küsste meine Stirn und beruhigte seinen Atem. Das konnte er mir nicht antun! Ich versuchte, ihn mit verzweifelten Lauten zum Weitermachen zu bewegen, zerrte an seiner Schulter ... aber er blieb unbeeindruckt und bewegte sich nicht.
Als ich mich selbst etwas beruhigt hatte, nahm er plötzlich die Bewegung wieder auf. Er wiederholte das ganze Spiel ein zweites und ein drittes Mal. Ich hatte schon keine Kraft mehr und auch mein Herz war am Ende. Als ich zum dritten Mal höchste Erregung verspürte, beschloss ich, ihm ernsthaft eine Ohrfeige zu verpassen, wenn er jetzt stoppte. Doch er musste meine Gedanken gelesen haben, denn in meiner größten Ekstase nahm er mir die Hände über den Kopf und hielt sie zusammen. Dann stoppte er ... und als ich zu meinem ersten hasserfüllten Laut anstimmen wollte ... stieß er wieder zu und entlockte mir einen Schrei, der die Wände erzittern ließ. Diese Lautstärke kannte ich von mir selbst noch nicht, gleichzeitig erfüllte mich bei den folgenden Stößen der schönste Orgasmus, den ich mir nur vorstellen konnte. Meine Stimme mündete in einen hohen, schrillen Laut, der sich aufgrund von Sauerstoffmangel letztlich verlor. Ich keuchte erschöpft und zitterte am ganzen Körper ...







Hier geht es nicht um Blümchensex! Shades of Grey ist dagegen ein Ponyhof!

Mir wurde dieses Buch empfohlen mit den Worten: Es ist wie Shades of Grey.
Nein! Dem ist überhaupt nicht so.

Diese Geschichte ist unheimlich krass. Sie zeigt nur einseitige Zuneigung. Liebe scheint hier anders definiert zu werden. Zahira liebt Santiago. Er dagegen besitzt und herrscht über sie.
Zuneigung zeigt er durch Schmerz. Schläge ins Gesicht, Erniedrigung und Strafen.

Die Autorin hat einen fesselnden Schreibstil. Sie erzählt in der Ich-Form so packend das ich mitten drin war. Ich konnte das Buch nur schwer weglegen.
Erotische Szenen werden bildlich und sehr leidenschaftlich dargestellt. Der Leser bekommt einen Einblick in die BDSM Szene. Mir schien es, das die Autorin sehr gut recherchiert hat. Sicherlich ist dies nicht für jedermann Erotisch und anziehend, dennoch hat Megan Parker die Geschichte fesselnd und knisternd aufs Papier gebracht.
Sehr interessant finde ich  das zusammenleben. Santiago das Alphatier "hält" sich auf einer Insel ein Harem aus Männlichen und Weiblichen Sklaven die zur Befriedigung seiner Lust zur verfügung stehen. Sehr emotional wird erklärt wie ohne Eifersucht der Alltag um Santiago geplant wird. Für ihn, um all seine Wünsche zu erfüllen.

In diesem Buch steht Toleranz an erster Stelle. Hier treibt es jeder mit jedem, egal welchen Geschlechts. Die Art des Aktes wird detailliert beschrieben. Die Autorin nimmt hier kein Blatt vor den Mund. Die vielfältigen Sexuellen Praktiken sind nicht Alltäglich. Hier verwirrt der Klappentext den Leser. Dieser sollte ausführlicher darauf hinweisen was den Leser erwartet.

Warum ich keine 5 Sterne geben konnte für dieses Buch liegt daran, das mir die Person Zahira zu unrealistisch beschrieben ist. Nicht ihr Charakter sondern ihr Lebenslauf ist mir zu unüberlegt.
Als 17 jährige (Jungfrau) Frau suche ich Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit. Ich probiere aus und möchte nicht bei Mr. Domina persönlich als Sklave dienen. Sie lässt sich nach 5 Minuten von einem Fremden intim Berühren und vertraut auf jedes Wort ohne eine Gefahr dahinter zu sehen. Nach wenigen Seiten spricht sie von Liebe ohne das sie mit Santiago auch nur einen Tag verbracht hat.

In vielen Szenen merkt man das sie zu jung ist. Sie weint oft und kann ihre Gefühle nicht kontrollieren. Auch finde ich das Santiago vorab eine ausführliche Erklärung abgeben müsste. Was kommt auf Zahira zu? Ist es wirklich das was sie will und von einer Beziehung erwartet? Sie darf keine Wünsche äussern und auch ein Nein wird nicht akzeptiert.

Die Altersempfehlung liegt bei ab 14 Jahre. Meiner Meinung nach muss dieses Buch einen FSK 18 Stempel bekommen. Egal wie aufgeklärt ein Teenager ist, dies ist nicht die richtige Lektüre. 

Megan Parker hat mit "Time of Lust - Gefährliche Liebe " eine interessante BDSM Geschichte geschrieben. Teilweise erregend und teilweise verstörend. Santiago ist ein egoistischer Sadist. Ihm gefällt es wenn seine "Bräute" leiden. Trotz allem gefiel mir das Buch.



=== Die Autorin ===

Megan Parker ist mein bisher einziges Pseudonym, unter dem ich bei blue panther books schreibe. 1973 in Wien geboren, bin ich hier auch derzeit mit großer Vorliebe schriftstellerisch tätig. Über anfangs blumige Reiseberichte gelangte ich 2010 zur erotischen Literatur, wobei schnell klar war, dass der Reiz für mich nicht in romantischen Love-Storys liegt, sondern viel mehr im lustvollen und krassen Zusammentreffen von naiver, unschuldiger Liebe und gnadenloser Dominanz ... „Time of Lust“ liegt mir als erstes „Baby“ ganz besonders am Herzen, vor allem weil die Geschichte in ihrer Grundform schon seit Jahren in meiner Fantasie existierte und das Auftauchen ständig neuer Abenteuer auf Ivory mich praktisch mein halbes Leben lang verfolgte. Manche, die wie ich in den Achtzigern großgeworden sind, werden es vielleicht auch als „Fan-Fiction“ erkennen und ahnen, von welchen berühmten Persönlichkeiten aus der Musikbranche meine beiden männlichen Hauptcharaktere inspiriert sind. VERÖFFENTLICHUNGEN: Erst 2010 gelang es mir, den nötigen Freiraum zu schaffen und die Geschichte von Santiago und Zahira in Buchform niederzuschreiben. Kurz darauf hatte ich zwei Verlage zur Auswahl, die mein Werk herausbringen wollten. Meine Entscheidung fiel nach Bauchgefühl, Sympathie und meinem Sinn für Ästhetik. So erschienen 2012 im blue panther books Verlag: „IVORY 1 – Insel der Lust“, „IVORY 2 – Insel des Verlangens“. Da meine Konzepte zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits viel weiter reichten, erfüllte es mich mit unglaublicher Freude, als ich kurz darauf vom Verlag die Nachricht erhielt, dass die Serie weiterlaufen, alles Bisherige unter dem Titel „TIME OF LUST 1“ zusammengeführt und um drei weitere Doppelbände ergänzt werden sollte. Heute existieren folgende vier Bände: „TIME OF LUST 1 – Gefährliche Liebe“, „TIME OF LUST 2 – Absolute Hingabe“, „TIME OF LUST 3 – Devote Begierde“, „TIME OF LUST 4 – Geliebter Schmerz”. Vielleicht nicht jeder verträgt die härteren Geschütze, die meiner erotischen Fantasiewelt entspringen. Wer sich aber für weibliche Hörigkeit und Hingabe, sowie männliche Dominanz bis hin zu sadistischen Ausuferungen begeistern kann, ist bei „Time of Lust“ herzlich willkommen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen