Freitag, 16. Februar 2018

Twin Charge Ladegerät




snakebyte Twin Charge Ladegerät - Twin Docking Station zum aufladen von 2 Dualshock 4 Controllern [PlayStation 4]



Preis 17,95 Euro
Kaufen: Hier















Heute teste ich mit meinem Sohn zusammen einen snakebyte Twin Charge Ladegerät - Twin Docking Station zum aufladen von 2 Dualshock 4 Controllern [PlayStation 4]


Mitgeliefert wird die Ladestation und ein  2 m langes USB Kabel. 
Die Ladestation hat ca die Abmaße: 16 cm x 6 cm x 6 cm.
Das Gerät ist aus Kunststoff, unten befinden sich 4 Antirutsch-Füsse aus Gummi?






Bisher war es immer so das die Controller an die Playstation angeschlossen wurden und irgendwo , soweit das Kabel reichte, abgelegt wurden. Dies war immer eine Stolperfalle. Auch wurden häufiger Controller gesucht. 






Mit dem Twin Charge Ladegerät haben die Controller ab sofort einen festen Platz.

Vorteile der Ladestation: Sie läd mit einem Kabel gleich 2 Controller. Auch das lästige Kabelgewirr lichtet sich so ein wenig, da ein Kabel weniger und ein fester Platz für die Controller.


Die Ladestation an zwei Front LED´s die den Ladezustand der jeweiligen separat Controller anzeigt.  Wenn der Controller voll geladen ist leuchtet diese blau, bei einem ungeladenen Controller rot. 
Es ist auch Möglich die Controller einzeln zu laden. Dann wird je nach Possition die Front-LED Leuchten angezeigt.


Der Twin Charger kann für alle Handelsüblichen Controller für die Playstation4 genutzt werden. Es muss sich nicht um einen original Playstation Controller handeln.

Fazit: Der Twin Charger ist effektiv für mehrere Controller. Er sorgt für Ordnung und ist mit seinen unter 20 Euro recht günstig. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen