Mittwoch, 1. März 2017

Landliebe Käse

Landliebe Landkäse

Diesen Käse erhaltet ihr in drei schmackhaften Sorten.
Ich durfte diese testen. Und möchte euch nun erzählen wie sie mir und meinen Gästen gemundet haben.
Vorab möchte ich erwähnen das ich selten zu Scheibenkäse greife. Ich liebe kräftige Sorten und diese am liebsten in Würfeln.
Auf Brot oder Salat weiche ich schon mal auf Schieben aus.

Der Käse ist in der Typischen Kunststoffverpackung eingeschweisst. Diese lässt sich nach dem öffnen wieder verschliessen. Zum öffnen der Verpackung benötigt man weder Schere, Messer, Schraubendreher oder ähnliches.




Landliebe Landkäse zart-würzig
Der Käse hat einen leicht würzig nussigen Geschmack. Allerdings ist er auch sehr Milchig. Ich kann das schlecht erklären. Vielleicht sollte ich sagen : wenig gereift.





Landliebe Landkäse sanft-Aromatisch
Hmmm, diese Sorte schmeckt mir zu langweilig.
Auch meine Mittester haben hier wenig gefallen dran gefunden.



Landliebe Landkäse sahnig-mild
Auch diese Sorte ist sehr schmackhaft. Mir fehlt hier etwas würze. Der Käse schmilzt richtig auf der Zunge. Er ist sehr cremig.




Fazit:
Landliebe Landkäse hat für jeden etwas dabei.
Die drei Geschmacksrichtungen bieten Abwechslung.
Egal ob auf Brot, im Salat oder Überbacken. Landliebe konnte uns überzeugen.
Für meine Tester und mich ist: Landliebe Landkäse zart würzig der Sieger. Diesen werden wir auch weiterhin kaufen.



Jeder der gerne einmal die Auswahl von Landkäse testen möchte, kann dank der Coupon Aktion von Landliebe bis zum 30.06.2017 sparen. Schaut einfach auf der Homepage von Landliebe vorbei oder klickt HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen