Montag, 27. März 2017

Dr. Slym - Die inteligente Diät


Mein Bild, meine Probe ;-)



















Heute möchte ich euch von einem neuen Test berichten.
Ich bin immer etwas skeptisch wenn es um die teuren Diätprodukte geht.
Gestern habe ich in der Apotheke eine Probe von Mr. Slym bekommen.


Hier seht ihr den Werbespot
Quelle Youtube: Drslym


Nun sieht meine Probe schon ganz anders aus.

Mein Bild ;-)



Die Grundidee ist nicht neu. Eine Mahlzeit durch ein Getränk austauschen. 
Mich wundert hier, das ein Glas Wasser mit ein paar Zusätze sättigen soll.
Bisher habe ich Almased oder Slim Fast getestet, diese werden mit Milch aufgegossen und bieten dadurch eine gewissen Sättigung.
Aber ich möchte heute über Dr. Slym schreiben.

Die Zubereitung ist einfach und benötigt wenig Zeitaufwand. Das Produkt gibt es als Kapseln sowie als Konzentrat. Der UVP für 33 Portionen kosten  ca. 45€. Erhältlich nur in der Apotheke. 

Der kleine Beutel muss mit einer Schere aufgeschnitten werden, da dieser sonst unkontrolliert reisst und das Geleeartige Produkt ausläuft. Dies ist nur bei der Probe ein "Problem", die Flasche bietet einen Portionsbecher. 
Einfach mit Wasser aufgiessen und schon ist es trinkbereit.

Es riecht sehr künstlich. Ein wenig wie Wassereis, nur viel Intensiver. Geschmacklich ist es kein Highlight. Da der Künstliche Geschmack hier durchkommt. 

Nun die Frage aller Fragen: Wie lang hält es wirklich Satt. 
Als Frühstücksersatz habe ich das Konzentrat zu mir genommen. Das Hungergefühl war nur für recht kurze Zeit verschwunden, so dass ich doch noch ein spätes Frühstück eingenommen habe. 

Dr. Slym wirbt auf seiner Seite damit, das man 4 Mahlzeiten pro Tag damit ersetzen soll. Natürlich nehme ich ab, wenn ich nichts mehr esse.  
Ich denke dies ist ein Garant für den Jojo Effekt. 


Im Internet findet sich leider noch sehr wenig über dieses Produkt. Ein sehr interessantes Video eines Kölner Apothekers habe ich bei YouTube gefunden und euch mal verlinkt.





Quelle: Youtube: Gerne Gesund



Viele weitere Informationen zum Produkt findet ihr auf der Homepage von DrSlym. Bevor ihr das Produkt kauf, fordert eine Probe an. Dies schmälert die Endtäuschung ;-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen