Donnerstag, 30. Juni 2016

Gewinnspiel



Wei versprochen gibt es vor den Sommerferien noch ein kleines Gewinnspiel.




Verlosen möchte ich zwei meiner gelesenen Bücher. Dieses Gewinnspiel ist ein Dankeschön für meine Leser und Leserinnen. Natürlich könnt ihr dies im Rahmen des Gewinnspiels noch werden. Hier habt ihr die Wahl: entweder über Google Friend Connect oder über Google+. Google+ Verfolger werde auch ich in meine Kreise aufnehmen.


An dieser Stelle sage ich noch einmal DANKE an alle Leser und Blogger und eure vielen Kommentare, die das Bloggen erst zu dem machen, was es sein soll – Austauschen über Bücher und Lesen. Danke!


Einige Infos zu den Büchern: Beide Bücher sind mehrfach gelesen. " Als wir Schwestern waren" ist ein LE.




Klappentext: England im Jahre 1387. Der im ganzen Land angesehene Brillenamacher Elias Rowe wird kaltblütig ermordet. Auf der Suche nach dem Täter gerät seine mutige Ehefrau Catherine zwischen die Fronten einer erbitterten Auseinandersetzung: Wiliam Corutenay, Erzbischof von Canterbury, und ein Geheimbund frommer Ritter ringen unversöhnlich um die wahre Auslegung der Bibel. Ohne es ahnen wird Catherine zum Spielball der Mächtigen. Wem kann sie trauen? Und welches Geheimnis hütete ihr Mann, der Brillenmacher? Auf dem Spiel steht nicht weniger als die Zukunft des Königreichs.....










Klappentext :

Die Liebe zweier Schwestern. Ein Krieg, der sie trennt. Ein Kind, für das sie alles tun würden.




Hamburg, 1916. Vivianne und Elisabeth wachsen als behütete Töchter einer großbürgerlichen Familie auf. Die lebhafte, freiheitsliebende Vivianne schleicht sich oft heimlich auf das Nachbargestüt und begegnet dort dem französischen Kunstreiter Philippe, der mit seinem Zirkus in Hamburg gastiert. Die junge Frau ist von dieser schillernden Welt hingerissen und flieht kurzerhand mit Philippe. Jahre später lebt Elisabeth eine unglückliche, kinderlose Ehe – bis sie eines Tages ein Baby vor ihrer Tür findet. Sie nimmt sich des Mädchens an und weiß, dass sie alles tun würde, um es bei sich zu behalten …










Schreibt einfach unter dem Post ein Kommentar für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Es können auch beide sein.




Zeit habt ihr dafür bis zum 31 Juni 2016. Kommentare danach werden nicht mehr angenommen.



Teilnahmebedingungen:
Einsendeschluss ist der 31 Juni 2016 um 23:59 Uhr
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr Follower meines Blogges sein.
Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Beitrag, das ihr (und welches) das Buch gewinnen möchtet.
Gewinnerbekanntgabe erfolgt voraussichtlich am 1 Juli 2016 hier auf meinem Blog. Bitte schaut dort nach, ob ihr gewonnen habt. Ihr solltet euch dann auch zeitnah bei mir melden, damit ich euren Gewinn auch verschicken können.
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
Gewinne werden nur nach Deutschland versendet
Es erfolgt keine Auszahlung der Gewinne
Für verloren gegangene Pakete/Umschläge übernehme ich keine Haftung
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Änderungen des „Kleingedruckten“ sind jederzeit möglich, darüber informieren wir in unseren Beiträgen.
Der Gewinner wird Papierlos ermittelt
Ich würde mich freuen wenn ihr mein Gewinnspiel verlinkt. Dies hat keinen Einfluss auf das Gewinnspiel, dennoch würde ich mich freuen. 


Ich drücke euch allen die Daumen. Viel Spass beim stöbern.


DA ich nicht vor Montag zum Auslosen komme, verlängere ich das Gewinnspiel bis Sonntag Abend!!


20 Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich würde gerne für "Die Brillenmacherin" von Titus Müller in den Lostopf hüpfen. Das Buch klingt wirklich sehr spannend und interessant und historische Romane liebe ich einfach. Sie sind wirklich sehr aufschlussreich.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Historische Romane auch sehr gern. Sie zeigen und häufig wie gut wir es doch haben ;-)
      Bist im Lostopf.
      LG

      Löschen
  2. Heilo:)
    Vielen Dank dass du mir den Tipp gegeben hast :)
    Ich würde mich sehr für als wir noch Schwestern waren freuen ! Ich habe das schon länger auf meiner Wunschliste und hab mich total gefreut dass du es "verschenkst" LG Erdbeerkuss ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du meinen Blog gefunden hast.
      Sag mir doch bitte noch kurz wie du meinem Blog folgst über Google+ oder GFC? Unter deinem Namen finde ich dich nicht. LG

      Löschen
    2. Hei :)sorry dass ich erst jetzt antworte aber hab's erst jetzt gesehen ich folge deinem Blog per Google+ ist das schlimm ? 😅 ich hoffe nicht Lg

      Löschen
  3. Follower ✔ (bin ich ja schon länger - bei GFC ;))
    geteilt ✔ (hier)
    Lostopf ✔ (beide - da ich mich nicht entscheiden kann xD)

    Ein schickes Wochenende wünscht
    Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela, toller Gewinnspiel! Ich hätte gerne das Buch "Als wir Schwestern waren". Ich followe deinen BLog und dein Profil auf Google Plus :)
    Schönen Sonntag noch und LG aus Hamburg,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das auch du in den Lostopf hüpfst. Folgst du mir als Anna Le bei Google+ ( ich kann dich nicht entdecken ;-) )

      Löschen
    2. Ja, mit meinem Google Account Anna Le.

      Löschen
  5. Vielen Dank für den Hinweis auf dein Gewinnspiel.
    Sehr gerne springe ich für "Als wir Schwestern waren" in den Lostopf!

    Ich wünsche dir eine gute Woche. Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Ich würde gerne mein Glück bei beiden Büchern versuchen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann^^. Ich liebe Historische Romane und beide hören sich sooo spannend an.
    ICh folge dir hier per Google als Alena Fuchs ;)
    Lg
    Alena

    AntwortenLöschen
  7. Die Liebe zweier Schwestern
    das Buch klingt spannend und lese gerne Bücher aus dieser Zeit
    LG Biggy
    folge über Google+

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern für beide Bücher in den Lostopf :)

    Ich folge via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sehr gerne bei beiden Büchern mein Glück versuchen.
    Beide sind sehr interessant für mich.
    LG Peggy
    irmili.lo@alice.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peggy
      schön das du mein Gewinnspiel gefunden hast.
      Mit welchem Namen folgst du meinem Blog?
      LG
      Daniela

      Löschen
  10. Halli Hallo Daniela,
    interessante Titel und die Klappentexte lesen sich auch interessant und machen neugierig auf den Inahlt.. (-:
    würde deshalb gerne bei beiden mein Glück versuchen, wenns geht.. wenn net..hmmm..dann eben...hmm.. das Erste.. die Brillenmacherin...
    achja... folge dir per g+
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen