Mittwoch, 30. März 2016

Time of Lust - Devote Begierde von Megan Parker


Autor: Parker, Megan

Titel: Time of Lust (3) Devote Begierde
Genre: Erotik
Erscheinungsdatum: 30.06.2015
Verlag: Blue Panther books
Seitenanzahl: 416 Seiten 
ISBN: 978-3862773312
Preis: 9,99 €



Ein erotischer Liebesroman von Megan Parker in vier Bänden.

Zahira glaubt, in grenzenloser Hingabeihr Glück mit Santiago
gefunden zu haben, während er seine dunkelsten Seiten entfaltet.

Eine feudale Geburtstagsparty bildet den Höhepunkt.

Härter denn je kämpfen die Mädchen mit Eifersucht, Schmerz, 
Demütigung und qualvoller Lust zum Vergnügen der Männer.

Doch dann trifft ein Unglück Santiago mitten ins Herz.

Er fällt eine Entscheidung, die Zahira lang ersehnt hatte ...
Aber kann ihr geheimster Traum noch wahr werden?

Leseprobe:
Zaghaft blinzelte ich. Die Deckenbeleuchtung strahlte direkt auf mich herab und es dauerte ein paar Sekunden bis ich mich daran gewöhnen konnte. Man hatte den Teppich über mir weggezogen. Ich sah Menschen um mich herum. Viele Menschen. Einige fremde Gesichter sahen mich an, musterten meinen Körper demonstrativ ungeniert, andere standen einfach wie unbeteiligt daneben. Offensichtlich war ich nicht die Erste, die man aufgedeckt hatte. Dennoch fühlte ich mich ziemlich eigenartig bei dem Gedanken, dass Herrenschuhe und High Heels achtlos über mich hinwegspazieren sollten, während ich luftdicht verschlossen unter einer Glasplatte im Boden lag!
Halbnackt, bloß mit einem kleinen Glitzerhöschen bekleidet, lag ich wie versteinert, und studierte aufgeregt die Aktivitäten der Partygäste. Die Perspektive war ungewohnt, aber mir kam vor, als würden sie sich in Gruppen scharen. Mal versammelten sie sich rechts von mir, dann wieder hinter oder vor mir. Doch irgendwann versammelten sich alle rund um mich und mein Puls beschleunigte sich merklich. Was würde jetzt passieren? Einige von ihnen hielten Champagnergläser in der Hand. Ich erkannte Damian. Und Christian. Und plötzlich begann es in mir drin zu vibrieren! Die lustbringenden Kugeln bewegten sich, sie vibrierten und drehten sich. Beides wurde rasch stärker. Ängstlich verspannte ich mich. Sie würden nun alle zusehen, wie sich diese intime Stimulation auf mich auswirkte. Mein Atem ging schwer. Die Erniedrigung für mich war groß, doch sie war auch berauschend und ich wollte dafür nicht ausgelacht werden.

Langsam trat nun einer der Herren aus der Menge hervor. Er kam von unten, stieg auf das Glas und sah mir mit festem Blick in die Augen. Ich hatte keine Ahnung, wer das war. Ein völlig Fremder, nicht unattraktiv, elegant gekleidet und schöne Hände. Er hielt die Fernbedienung für mich gut sichtbar. Und wieder wurden die Vibrationen stärker. Mit einem Fuß stieg er auf meine Brust. Ich merkte, dass es sich verlockend gut anfühlte, ihm dabei in die Augen zu sehen, und bald war meine Erregung nicht mehr zu zügeln. Wie in Trance fixierte ich ihn, und zu meiner Beschämung nahm mein Becken selbstständig eine wellenförmige Bewegung auf, als wollte ich sein Wirken voller Ungeduld mit aktiven Stößen unterstützen. Bestimmt konnte man das von außen beobachten, doch genau konnte ich es nicht sagen, der Fremde verstellte mir komplett den Ausblick, er war noch etwas näher gerückt. Vermutlich sah er mein Gesicht jetzt zwischen seinen Schuhen, aber ich konzentrierte mich ausschließlich auf seine Augen. Er wusste genau, was er tat. Binnen weniger Minuten hatte er mich so weit, dass ich jegliche Scham und die Kontrolle über meine Gesichtszüge verlor. Mit weit offenem Mund stöhnte ich begierig, meine Stirn presste sich gegen die Glasplatte und ich wartete auf den zündenden Impuls, der mich die Schwelle überschreiten ließ. Ich spürte, dass ich kommen musste. Da stieg er von mir und gab den Blick frei für alle ... 





"Time of Lust - Devote Begierde"  ist der dritte Teil der vierteiligen Serie "Time of Lust " von Megan Parker. 
Bisher war ich mehr als begeistert von der Buchserie. Dieser Band ist eine tolle Fortsetzung die aber ein wenig schwächer ist wie die Bände davor. 

In "Devote Begierde" geht es etwas Seichter zu. Die harten, lustvollen, schmerzhaften Szenen haben abgenommen.  Santiago hat sich in diesem Band sehr verändert. Er überlässt viel seinen "Bad Boys" selber legt er selten Hand an. 
Zum ersten mal ist auch Trauer und Verlust ein grosses Thema. Mir hat das Verhalten von Santiago in dieser Situation überhaupt nicht gefallen. Er wurde brutal. Ohrfeigen und Faustschläge ins Gesicht waren an der Tagesordnung. Durch die Brutalität an anderen fühlte er sich wohl besser. Für mich war das sehr unschön. 
Er nutzt die Mädchen um seine Wut abzubauen. Sicher hat seine Wut einen verständlichen Grund, dennoch war mir dies zu viel. Es hatte nichts mehr mit der Schmerzvollen Lust der ersten Bände zu tun. Mittlerweile hat der Leser dieser Serie sich an das Extreme Leben gewöhnt. Da fallen Kleinigkeiten die sich verändern sofort auf. 

Santiago zeigt uns zum ersten mal offen seine Homosexuelle Seite. 
Bisher wurde dies nur angedeutet. In diesem Band sind wir mitten drin. 

Zahira erzählt auch in diesem Band aus ihrer Sicht das Leben auf Ivory.
Die Charaktere haben sich in den Bänden weiter entwickelt. Immer wieder kommen neue dazu und andere gehen. So bleibt es spannend und interessant. 

Der Schreibstil von Megan Parker hat mich ab der ersten Seite gefesselt. Ich bin begeistert von ihrer unverblümten Wortwahl. Sie hat es geschafft das ich sehnsüchtig auf ein weiteres Buch hoffe, aber auch ein wenig Abschiedsschmerz begleitet mich dabei. Band 4 Geliebter Schatz soll ja ein sehr offenes Ende haben, der Rest wird der Fantasie des Lesers überlassen. Ich lass mich überraschen. 
Devote Begierde endet mit vielen Veränderungen und einer grossen Überraschung. 

Die Autorin Megan Parker hat mich mitgenommen auf eine Sexuelle Reise, die ich mir so nicht vorstellen konnte. Die Grausamkeiten die Zahira braucht um glücklich zu sein haben mich geschockt und fasziniert. 

Noch immer werden diese Bücher bei Amazon ab 14 Jahre empfohlen. Dies kann ich nicht nachvollziehen. Für mich gehört auf das Buch ein FSK 18 Stempel!




=== Bücher dieser Reihe ===

Band 1 - Time of Lust - Gefährliche Liebe
Band 2 - Time of Lust - Absolute Hingabe
Band 3 - Time of Lust - Devote Begierde
Band 4 - Time of Lust - Geliebter Schmerz


=== Die Autorin ===



Megan Parker ist mein bisher einziges Pseudonym, unter dem ich bei blue panther books schreibe. 1973 in Wien geboren, bin ich hier auch derzeit mit großer Vorliebe schriftstellerisch tätig. Über anfangs blumige Reiseberichte gelangte ich 2010 zur erotischen Literatur, wobei schnell klar war, dass der Reiz für mich nicht in romantischen Love-Storys liegt, sondern viel mehr im lustvollen und krassen Zusammentreffen von naiver, unschuldiger Liebe und gnadenloser Dominanz ... „Time of Lust“ liegt mir als erstes „Baby“ ganz besonders am Herzen, vor allem weil die Geschichte in ihrer Grundform schon seit Jahren in meiner Fantasie existierte und das Auftauchen ständig neuer Abenteuer auf Ivory mich praktisch mein halbes Leben lang verfolgte. Manche, die wie ich in den Achtzigern großgeworden sind, werden es vielleicht auch als „Fan-Fiction“ erkennen und ahnen, von welchen berühmten Persönlichkeiten aus der Musikbranche meine beiden männlichen Hauptcharaktere inspiriert sind. VERÖFFENTLICHUNGEN: Erst 2010 gelang es mir, den nötigen Freiraum zu schaffen und die Geschichte von Santiago und Zahira in Buchform niederzuschreiben. Kurz darauf hatte ich zwei Verlage zur Auswahl, die mein Werk herausbringen wollten. Meine Entscheidung fiel nach Bauchgefühl, Sympathie und meinem Sinn für Ästhetik. So erschienen 2012 im blue panther books Verlag: „IVORY 1 – Insel der Lust“, „IVORY 2 – Insel des Verlangens“. Da meine Konzepte zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits viel weiter reichten, erfüllte es mich mit unglaublicher Freude, als ich kurz darauf vom Verlag die Nachricht erhielt, dass die Serie weiterlaufen, alles Bisherige unter dem Titel „TIME OF LUST 1“ zusammengeführt und um drei weitere Doppelbände ergänzt werden sollte. Heute existieren folgende vier Bände: „TIME OF LUST 1 – Gefährliche Liebe“, „TIME OF LUST 2 – Absolute Hingabe“, „TIME OF LUST 3 – Devote Begierde“, „TIME OF LUST 4 – Geliebter Schmerz”. Vielleicht nicht jeder verträgt die härteren Geschütze, die meiner erotischen Fantasiewelt entspringen. Wer sich aber für weibliche Hörigkeit und Hingabe, sowie männliche Dominanz bis hin zu sadistischen Ausuferungen begeistern kann, ist bei „Time of Lust“ herzlich willkommen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen