Mittwoch, 12. November 2014

Challenge?!





Letzte Tage habe ich mit einer Freundin diskutiert, wie lange ich brauche um 24 Stunden reine Lesezeit zusammen zu bekommen.-

Regeln: Lese so wie sonst auch, nicht extra Zeit nehmen und dran setzen ;-)





Das probier ich doch mal aus.
Begonnen habe ich mit dem ersten Buch am 5.10 um 14 Uhr mit


Ich bin die die niemand sieht von Julie Berry
4,5 Stunden gelesen ;-)


Das Sündentuch von Isabell Pfeiffer
12:25 Stunden

Das Mädchen, das Geschichten fängt von Victoria Schwab.
17:20 Stunden ist auch das gelesen!

Noch ein Titel der mich schon eine Weile reizt:


Tote Mädchen lügen nicht 
4:20 Stunden habe ich in diesem Buch gelesen.
Somit bin ich bei 21:40 Stunden.

Das unsichtbare Buch 
22:44 Stunden 


Die letzten Minuten werde ich in 
Der geheime Zoo von Bryan Chick. 
Ich bin gespannt ob ich das Buch mit seinen knappen 300 Seiten während der 24 Stunden noch durchlesen kann.
24:00 Stunden erreicht am Samstag den 18.10 um ca 15 Uhr.


Leider hat die Zeit nicht ganz gereicht.






























Versuch es doch auch mal. Ist eine interessante Erfahrung.
Details zu den Büchern kommen nach und nach! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen